Feuerwehrmann Sam Deko

Der Spaßtag mit den Zwillingen Sarah und James entpuppt sich als gefähr- licher Wettstreit zwischen Hauptfeuerwehrmann Steele und Gareth, ihrem Großvater. Die beiden wetteifern darum, wer den Zwillingen das bessere Freizeit- programm bescheren kann. Eine kurze Unaufmerksamkeit genügt und ihr Boot schwimmt schnurstracks auf einen Wasserfall zu.

Du kannst nun „Mein ZDF“ in vollem Umfang nutzen. Bei der Passwort-Anfrage hat etwas nicht funktioniert. Leider hat die Registrierung nicht funktioniert. Bitte wählen Sie einen Benutzernamen mit weniger als 256 Zeichen. In Altena ist es nach Starkregen zu Erdrutschen gekommen.

Sie kritisierten, dass die Regierung vor der Abstimmung keine Bewertung der Auswirkungen veröffentlicht hat. Gesundheits-Staatssekretärin Helen Whately betonte, die Regierung arbeite daran. Zuvor hatte bereits Frankreich eine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen von September an erlassen. Kanzlerin Angela Merkel lehnt einen solchen Schritt für Deutschland ab. In Zusammenhang mit dem Tod einer 92-Jährigen in Berlin wird der Pfleger der Frau verdächtigt, sie vergewaltigt und getötet zu haben. Der Tatverdächtige befinde sich wegen Sexualmordes und Vergewaltigung mit Todesfolge seit Dienstag in Untersuchungshaft, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Unzählige Autos liegen noch auf der B265 bei Erfstadt in NRW. Die Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz fordert immer mehr Todesopfer. Am Mittwoch starben auch zwei Feuerwehrmänner bei Rettungseinsätzen in Altena und Werdohl.

Markiere deine Favoriten einfach mit dem Herzchen-Symbol um sie hier zu speichern. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht. Henriette Wich, 1970 in Landshut geboren, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, darunter viele Krimis der erfolgreichen Reihe „Die drei !!!